Zum Inhalt springen

600 Jahre Mitarbeit wurden geehrt:Dienstjubiläen von Caritas-Mitarbeitenden gefeiert

Auch in diesem Jahr wurden im Caritasverband wieder hauptamtliche Mitarbeitende für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Stolze 600 Jahre im Dienst der Caritas sammelten die Geehrten gemeinsam.
Datum:
19. Nov. 2025
Link zum Artikel

Auch in diesem Jahr wurden im Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. wieder hauptamtliche Mitarbeitende für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Stolze 600 Jahre im Dienst der Caritas sammelten alle Jubilarinnen und Jubilare gemeinsam.

Bei der Feier im Restaurant Waldfrieden am Laacher See kamen einige von ihnen zusammen. Neben einem reichhaltigen Mittagsmenü wurden die anwesenden Mitarbeitenden geehrt, die 5 ,10, 15, 20, 25, 30 und in einem Fall bereits 35 Jahre im Dienst der Caritas stehen. Geschäftsführer Christian von Wichelhaus dankte ihnen für ihre langjährige Tätigkeit im Caritasverband. Zu dieser großen Zahl an Dienstjubiläen wurden auch jene Kolleginnen und Kollegen geehrt, die nach einer langen Beschäftigung beim Caritasverband in Rente oder Altersteilzeit gegangen sind. Mit einem herzlichen Dankeschön überreichte die Geschäftsführung sowie die Mitarbeitervertretung, Martina Pickhardt und Sebastian Sikkes, den Geehrten je eine weiße Rose, Symbol der Heiligen Elisabeth, unter deren Schutz die Caritas steht. Die Feierlichkeit klang in lockerer Atmosphäre aus.