Gina Sanders / stock.adobe.com ake1150 / stock.adobe.com

Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. — kurz „Caritas RMA“ — unterhält eine große Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste in Mayen Ahrweiler Andernach — sowie einzelne Angebote an weiteren Standorten. Als eingetragener Verein ist die Caritas RMA zugleich eine Gliederung des Caritasverbands für die Diözese Trier und des Deutschen Caritasverbands Unser Verband zählt über 400 Mitglieder. Diese bestimmen in Fragen der Wohlfahrtspflege mit. Der Verband hat persönliche, korporative Mitglieder und Fördermitglieder.

Mitgliedschaft

Als Mitglied gestalten Sie unsere Arbeit mit und fördern gemeinsam mit den haupt- und ehrenamtlichen Kräften die Teilhabe benachteiligter Menschen am gesellschaftlichen Leben. Als Fördermitglied unterstützen Sie unsere mit Ihrer regelmäßigen Geldspende.

Vorstand

Christoph Schmitz | Vorsitzender Dr. Alexander Saftig | Stellv. Vorsitzender Richard Stahl | Geschäftsführer Christian von Wichelhaus | Geschäftsführer Karl-Josef Esch Achim Juchem

Caritasrat

Schutzkonzept

zur Prävention sexualisierter Gewalt ... mehr

Meldestelle

für Hinweisgeber

gemäß Hinweisgeberschutzgesetz ... mehr

Stiftung

Die Caritas-Stiftung Rhein-Mosel-Ahr fördert die Arbeit unseres Verbands, um Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen. ... mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 info-mayen@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 75 98 60 info-ahrweiler@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info-andernach@caritas-rma.de Sie finden uns auch auf FACEBOOK und auf .INSTAGRAM mit Klick auf Facebook oder Instagram verlassen Sie diese Homepage
Caritas# Kein Platz für Rassismus Kampagne der Caritas# Für Klimaschutz
Gina Sanders / stock.adobe.com ake1150 / stock.adobe.com

Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

Mitgliedschaft

Als Mitglied gestalten Sie unsere Arbeit mit und fördern gemeinsam mit den haupt- und ehrenamt- lichen Kräften die Teilhabe benachteiligter Menschen am gesellschaftlichen Leben. Als Fördermitglied unterstützen Sie unsere mit Ihrer regelmäßigen Geldspende.

Vorstand

Caritasrat

Schutzkonzept

zur Prävention sexualisierter Gewalt ... mehr