29. Nov. — 17. Dez. 2021 Erfüllen Sie bedürftigen Kindern und Familien einen Weihnachtswunsch 34 Wünsche wurden bereits erfüllt | Stand 2.12. Folgende Wünsche, die von den Mitarbeiter/innen des Caritasverbands in Mayen in ihren Kontakten mit rat- suchenden Menschen festgestellt wurden, können Sie noch erfüllen: 001 | Alleinerziehende Frau mit schwerbehindertem Kind, bezieht Sozialhilfe. Für das Kind wünscht sie sich einen Gutschein für Winterkleidung. | 45€ 002 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 25€ 003 | Alleinerziehende Mutter mit drei Kindern (4, 7 und 8 J.) wünscht sich für ihre 4 Jährige Tochter von Peppa Wutz: Peppas Schule. | 40€ 005 | Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern (4, 7 und 8 Jahre) wünscht sich für ihren 7jährigen Sohn von Playmobil: getarnte Piraten Nr. 4796. Zuschuss | 30€ 006 | Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 50€ 007 | Junge Familie mit einem 7 Monate alten Baby wünscht sich eine Krabbelrolle. | 25 € 008 | Alleinerziehende Mutter mit vier Kindern (6 Monate, 4, 9 und 12 Jahre) wünscht sich für ihre 6monatige Tochter ein Bällebad von knorr toys soft eckig, Grau mit weißen Sternen. Zuschuss | 38€ 009 | Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 25€ 010 | Alleinerziehende Mutter mit vier Kindern (6 Monate, 4, 9 und 12 Jahre) wünscht sich für ihren 12jährigen Sohn eine Sporttasche von adidas (groß) oder Boxhandschuhe in schwarz | 30 — 35€ 011 | Junges Ehepaar, hat nach Fehlgeburten jetzt eine kleine Tochter. Sie wünschen sich für die Tochter deAO 3-in1 Lauflernhilfe- und Kinderfahrzeug. | 40 € 013 | Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 25€ 014 | Eine alleinerziehende Frau mit zwei Kinder (13 und 11 J.) lebt von ALG II. Sie wünscht sich für die Kinder Gutscheine für Bücher und Spielsachen. | 40 — 50€ 015 | Eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern (4, 7 und 8 Jahre) wünscht sich für 8jährigen Sohn von Harry Potter Nr. 75968 Lingusterweg 4. Zuschuss. | 33€ 016 | Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 25€ 018 | Alleinerziehende Mutter mit vier Kindern (6 Monate, 4, 9 und 12 Jahre) wünscht sich für ihre 4jährige Tochter einen Zapf Creator Babyborn Schrank mit Wetterente. Zuschuss. | 30€ 019 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 30€ 020 | Alleinerziehende Mutter mit vier Kindern (6 Monate, 4, 9 und 12 Jahre) wünscht sich für ihre 9jährige Tochter LOL Suprise OMG Remix Doll 2 - Kitty Kat. | 45€ 021 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 20€ 022 | Alleinerziehende Mutter mit drei Kindern (4, 7 und 8 Jahre) wünscht sich für ihren 7jährigen Sohn von Playmobil: getarnte Piraten Nr. 4796. Zuschuss. | 30€ 024 | Alleinerziehende Mutter mit drei Kindern (4, 7 und 8 Jahre) wünscht sich für ihren 8jährigen Sohn von Harry Potter Nr. 75968 Lingusterweg 4. Zuschuss | 30€ 025 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 35€ 027 | Alleinerziehende Mutter mit vier Kindern (6. Monaten, 4, 9 und 12 Jahre) wünscht sich für ihre 4jährige Tochter einen Zapf Creator Babyborn Schrank mit Wetterente. Zuschuss. | 30€ 028 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 15€ 029 | Alleinerziehende Mutter von drei Kindern wünscht sich für ihr 5 Monate altes Baby ein Traumbärchen Mobilé. | 30 € 030 | Alleinerziehende Mutter mit vier Kindern (6. Monaten, 4, 9 und 12 Jahre) wünscht sich für ihre 6monatige Tochter ein Bällebad von knorr toys soft eckig, Grau mit weißen Sternen. Zuschuss | 40€ 034 | Junges Paar erwartet das erste Baby, sie wünschen sich zur Babyausstattung ein Flaschen-Set mit Sterilisator. | 50€ 035 | Junges Paar erwartet das erste gemeinsame Kind und wünscht sich einen Kleidergutschein von C&A. | 40€ 036 | Eine junge Familie mit 3 Kindern wünscht sich eine Spiel- zeugküche für die Tochter. | 40€ 037 | Eine junge Familie mit 3 Kindern wünscht sich eine Werkbank für den Sohn. | 40€ 038 | Eine junge Familie mit 3 Kindern, wünscht sich für das Baby eine Babywippe. | 40€ 041 | Alleinerziehende Mutter wünscht sich für ihr Baby einen Sternenhimmel-Projektor. | 30€ 042 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 15€ 043 | Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, trotz zweier Arbeitsstellen finanzielle Herausforderungen. Sie wünscht sich einen Zuschuss für Küchengeräte. | 20€ 059 | Eine Familie mit Migrationshintergrund und 4 Kindern wünscht sich einen Gutschein von DM, um Windeln und Pflege- produkte einkaufen zu können. | 30€ 061 | Eine Familie mit Migrationshintergrund und 4 Kindern wünscht sich einen Gutschein von DM, um Pflegeprodukte einkaufen zu können. | 30€ 062 | Eine Familie mit Migrationshintergrund und 5 Kindern wünscht sich einen Gutschein von DM, um Windeln und Pflegeprodukte einkaufen zu können. | 30€ 063 | Eine Familie mit Migrationshintergrund und einem Säugling wünscht sich einen Gutschein von DM, um Windeln und Pflege- produkte einkaufen zu können. | 30€ 064 | Eine Familie mit zwei Kindern und geringem Einkommen wünscht sich einen Gutschein von DM, um Pflegeprodukte einkaufen zu können. | 30€ 125 | 12jähriger Junge aus einer kinderreichen Familie wünscht sich einen Besuch im Klottipark. | 21,50€ 140 | 10jähriger Junge aus einkommensschwacher Familie wünscht sich eine Trinkflasche von Air up mit Geschmack. | 35€ 141 | 4jähriger Junge aus einkommensschwacher Familie wünscht sich ein Auto mit Fernsteuerung. | 25€ 142 | 11jähriges Mädchen aus einkommensschwacher Familie wünscht sich ein drei-lagiges großes Mäppchen. | 15€ 143 | 14jähriges Mädchen aus Familie mit geringem Einkommen, wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 144 | 14jähriges Mädchen, dessen Vater arbeitslos ist, wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 145 | 13jähriger Junge aus kinderreicher Familie wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 146 | 14jähriges Mädchen, dessen Mutter unheilbar erkrankt ist, wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 147 | 12jähriger Junge aus kinderreicher Familie wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 148 | 10jähriger Junge aus kinderreicher Familie wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 149 | 8jähriges Mädchen aus kinderreicher Familie wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 150 | 12jähriges Mädchen, das bei seinen Großeltern aufwächst, wünscht sich einen Kino-Gutschein. | 10€ 151 | Großeltern, die ihre Enkeltochter groß ziehen, wünschen sich einen Bekleidungsgutschein von Takko. | 50€ 152 | Familie mit geringem Einkommen wünscht sich einen Bekleidungsgutschein von Takko. | 50€ 153 | 12jähriger Sohn von alleinerziehender Mutter wünscht sich einen Gutschein für Winterkleidung. | 50 € 154 | Allein erziehende Mutter wünscht sich für ihren 8jährigen Sohn einen Gutschein für Winterkleidung. | 50€
expires no-cache
Wunschbaum
Caritas Mayen
Geschenk/e aussuchen und zahlenunter Angabe der Nummer/n . . .
Wunsch erfüllen . . .