29. Nov. — 17. Dez. 2021 Erfüllen Sie bedürftigen Kindern und Familien einen Weihnachtswunsch Folgende Wünsche wurden von Mitarbeiter/innen des Caritasverbands in Andernach in ihren Kontakten mit ratsuchenden Menschen festgestellt: 001 | Alleinerziehende Mutter, die ihren Drogenentzug geschafft hat, ist noch im ALGII-Bezug, möchte jedoch bald wieder halbtags arbeiten. Sie wünscht sich für ihre 2,5jährige Tochter ein Kinderbett (gebraucht, gut erhalten). Zuschuss. | 30€ 002 | Alleinerziehende Mutter, die ihren Drogenentzug geschafft hat, ist noch im ALGII-Bezug, möchte jedoch bald wieder halbtags arbeiten. Sie wünscht sich für ihre 2,5jährige Tochter ein Kinderbett (gebraucht, gut erhalten). Zuschuss. | 30€ 003 | Alleinerziehende Mutter, die ihren Drogenentzug geschafft hat, ist noch im ALGII-Bezug, möchte jedoch bald wieder halbtags arbeiten. Sie wünscht sich für ihre 2,5jährige Tochter ein Kinderbett (gebraucht, gut erhalten). Zuschuss. | 30€ 004 | Alleinerziehende Mutter, die ihren Drogenentzug geschafft hat, ist noch im ALGII-Bezug, möchte jedoch bald wieder halbtags arbeiten. Sie wünscht sich für ihre 2,5jährige Tochter ein Kinderbett (gebraucht, gut erhalten). Zuschuss. | 30€ 005 | Alleinerziehende Mutter, die ihren Drogenentzug geschafft hat, ist noch im ALGII-Bezug, möchte jedoch bald wieder halbtags arbeiten. Sie wünscht sich für ihre 2,5jährige Tochter ein Kinderbett (gebraucht, gut erhalten). Zuschuss. | 30€ 006 | Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen eine Kur benötigen, jedoch nicht die nötigen Mittel aufbringen können, wünschen sich finanziellen Zuschuss. | 30€ 007 | Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen eine Kur benötigen, jedoch nicht die nötigen Mittel aufbringen können, wünschen sich finanziellen Zuschuss. | 30€ 008 | Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen eine Kur benötigen, jedoch nicht die nötigen Mittel aufbringen können, wünschen sich finanziellen Zuschuss. | 30€ 009 | Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen eine Kur benötigen, jedoch nicht die nötigen Mittel aufbringen können, wünschen sich finanziellen Zuschuss. | 30€ 010 | Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen eine Kur benötigen, jedoch nicht die nötigen Mittel aufbringen können, wünschen sich finanziellen Zuschuss. | 30€ 011 | Familie mit 3 Kinder wünscht sich für den 10jährigen Sohn einen Bekleidungsgutschein. | 40€ 012 | Familie mit 3 Kinder wünscht sich für den 4jährigen Sohn einen Bekleidungsgutschein. | 40€ 013 | Familie mit 3 Kinder wünscht sich für die 2jährigen Sohn einen Bekleidungsgutschein. | 40€ 014 | Alleinerziehende Mutter wünscht sich für den 5jährigen Sohn ein Feuerwehrauto. | 40€ Alleinerziehende Mutter wünscht sich für die 3 Monate alte Tochter (Frühchen) ein Mobilé und ein Babyphone. | erfüllt 016 | Patchworkfamilie mit 3 Kindern wünscht sich für den 19jährigen Sohn einen Gutschein von Medimax. | 35€ 017 | Patchworkfamilie mit 3 Kindern wünscht sich für den 14jährigen Sohn einen Gutschein von Medimax. |35€ 018 | Patchworkfamilie wünscht für Baby ein Babyphone. | 50€ 019 | Alleinerziehende Mutter wünscht sich für ihre 3jährige Tochter einen Bauernhof von Playmobil. Zuschuss. | 25€ 020 | Alleinerziehende Mutter wünscht sich für ihre 3jährige Tochter einen Bauernhof von Playmobil. Zuschuss. | 25€ 021 | Alleinerziehende Mutter wünscht sich für den 3 Monate alten Säugling einen Gutschein für Kleidung. | 35€ 022 | Alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern wünscht sich für ihre 15jährige Tochter einen Zuschuss für einen Sprachkurs. | 45€ Alleinerziehende Mutter, 4 Kinder, wünscht für 14jährigen Sohn einen Gutschein von Deichmann für Winterschuhe. | erfüllt Alleinerziehende Mutter, 4 Kinder, wünscht für 6jährige Tochter einen Gutschein von Deichmann für Winterschuhe. | erfüllt Alleinerziehende Mutter, 4 Kinder, wünscht für 6jährige Tochter einen Gutschein von Deichmann für Winterschuhe. | erfüllt 8jähriger Junge wünscht sich (wie sein Bruder) einen Roller. Die beiden wollen zusammen durch Andernach fahren und die Gegend erkunden. | erfüllt 11jähriger Junge wünscht sich (wie sein Bruder) einen Roller. Die beiden wollen zusammen durch Andernach fahren und die Gegend erkunden. | erfüllt 13jähriges Mädchen wünscht sich einen schwarzen Rucksack um ihre Schulsachen zu verstauen. | erfüllt 6jähriges Mädchen malt für ihr Leben gerne. Sie wünscht sich in diesem Jahr ein Wasserfarbenset und ein paar Pinsel. | erfüllt
expires no-cache
Wunschbaum Caritas Andernach
Geschenk/e aussuchen und zahlenunter Angabe der Nummer/n . . .
Wunsch erfüllen . . .