Das Grundgesetz übersetzt

27.8.2020 | Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland mit ihren 146 Artikeln im Grundgesetz gilt für alle Bürgerinnen und Bürger, die in Deutschland leben. Dabei ist es unerheblich, ob sie hier geboren oder zugezogen sind. Bundeszentrale für politische Bildung www.bpb.de/…/grundgesetz/ Übersetzung türkisch: www.bpb.de/… | Download als PDF: www.bpb.de/...pdf Übersetzung arabisch: www.bpb.de/… | Download als PDF: www.bpb.de/...pdf Eine Veröffentlichung des Projekts „Gemeinsam AKTIV“ Ansprechpartnerin für diesen Artikel: Irmgard Hillesheim | Tel. 02632 — 25 02-26 | hillesheim-i@caritas-andernach.de

Das Grundgesetz übersetzt

27.8.2020 | Die Verfassung der Bundes- republik Deutschland mit ihren 146 Artikeln im Grundgesetz gilt für alle Bürgerinnen und Bürger, die in Deutschland leben. Dabei ist es unerheblich, ob sie hier geboren oder zugezogen sind. Bundeszentrale für politische Bildung www.bpb.de/…/grundgesetz/ Übersetzung türkisch: www.bpb.de/… | Download als PDF: www.bpb.de/...pdf Übersetzung arabisch: www.bpb.de/… | Download als PDF: www.bpb.de/...pdf Eine Veröffentlichung des Projekts „Gemeinsam AKTIV“ Ansprechpartnerin für diesen Artikel: Irmgard Hillesheim | Tel. 02632 — 25 02-26 | hillesheim-i@caritas-andernach.de