Gesundheitsvorsorge

Angebote für Mitarbeiter/innen Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements arbeiten wir mit der Krankenkasse IKK Südwest zusammen, die Online-Schulungen und Coachings zu den Themen Ernährung, Stress, psychische Belastungen etc. anbietet. 17. Mai 2022, 13:00 - 14:30 Uhr WARUM FASZIEN SO WICHTIG SIND UND WIE WIR SIE IN DEN ARBEITSALLTAG INTEGRIEREN KÖNNEN Das Thema Faszien gewinnt immer mehr an Bedeutung; zudem gibt es stets neue Studien. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie Überlastungen im Arbeitsalltag entstehen und welchen Einfluss diese auf unsere Faszien haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie geschwächte Strukturen an- und überlastete entspannen sowie beweglich halten können. Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz – Sie erhalten Übungen, die sich ganz einfach in den Büroalltag integrieren lassen. … ZUM ANGEBOT 22. Juni 2022, 16:00 - 17:30 Uhr STRESSREDUKTION DURCH PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG Stress ist nicht gleich Stress. Wir widmen uns der Frage wie Stress überhaupt entsteht und welche Folgen er für Ihre Gesundheit haben kann. Muss man Stress reduzieren, um gesund zu bleiben? Neben umfangreichen Informationen geben wir Ihnen einen Einblick in die bewährte Entspannungsmethode der Progressiven Muskelentspannung und Sie erhalten dazu alltagstaugliche Lösungen. … ZUM ANGEBOT

Gesundheitsvorsorge

Angebote für Mitarbeiter/innen Im Rahmen des betrieblichen Gesundheits- managements arbeiten wir mit der Krankenkasse IKK Südwest zusammen, die Online-Schulungen und Coachings zu den Themen Ernährung, Stress, psychische Belastungen etc. anbietet. 17. Mai 2022, 13:00 - 14:30 Uhr WARUM FASZIEN SO WICHTIG SIND UND WIE WIR SIE IN DEN ARBEITSALLTAG INTEGRIEREN KÖNNEN Das Thema Faszien gewinnt immer mehr an Bedeutung; zudem gibt es stets neue Studien. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie Überlastungen im Arbeitsalltag entstehen und welchen Einfluss diese auf unsere Faszien haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie geschwächte Strukturen an- und überlastete ent- spannen sowie beweglich halten können. Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz – Sie erhalten Übungen, die sich ganz einfach in den Büroalltag integrieren lassen. … ZUM ANGEBOT 22. Juni 2022, 16:00 - 17:30 Uhr STRESSREDUKTION DURCH PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG Stress ist nicht gleich Stress. Wir widmen uns der Frage wie Stress überhaupt entsteht und welche Folgen er für Ihre Gesundheit haben kann. Muss man Stress reduzieren, um gesund zu bleiben? Neben umfangreichen Informationen geben wir Ihnen einen Einblick in die bewährte Entspannungsmethode der Progressiven Muskelentspannung und Sie erhalten dazu alltagstaugliche Lösungen. … ZUM ANGEBOT