„Carlson on Tour“ — Caritas-Fluthilfe bringt Informationen

zu.den Menschen

Was viele nicht wissen: Auch wenn Betroffene bereits Gelder von anderen Hilfsorganisationen erhalten haben und trotzdem noch Bedarf besteht, kann ein Anspruch auf weitere finanzielle Unterstützung geprüft werden. Das Fluthilfe-Team steht für Fragen dazu jederzeit gerne zur Verfügung. Die Fluthilfe des Caritasverbands informiert mit der Aktion „Carlson on Tour“ flutbetroffene Menschen auch direkt vor Ort. Erkennbar ist der Info-Stand am roten VW-Bus, der den Namen „Carlson“ trägt und der Aktion ihren Namen gibt. Viele Stationen entlang der mittleren und oberen Ahr sind geplant. Termine und Orte bitte telefonisch oder per Mail beim Fluthilfe-Team erfragen: FLUTHILFE | Caritas Ahrweiler Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 — 75 98 60 Fax 02641 — 75 98 74 flut@caritas-ahrweiler.de allgemeine Öffnungszeiten: Mo — Do 8 — 12 Uhr | 14 — 16:30 Uhr Fr 8 — 12 Uhr Hausbesuche nach Absprache
Mitarbeiterinnen des Fluthilfe-Teams informierten unter anderem bereits in Hönningen. | Foto: Joy Radermacher

„Carlson on Tour“ — Caritas-Fluthilfe bringt

Informationen zu.den Menschen