Regelmäßigen Aktivitäten im Projekt

Älterwerden in der Grafschaft mitgestalten

Café Auszeit 1. Montag im Monat, 14 — 16 Uhr im Innovationspark, Container Lise-Meitner-Straße English Circle 2. Mittwoch im Monat, 10:30 Uhr im Innovationspark, Container Lise-Meitner-Straße Lesecafé 3. Montag im Monat, 14:30 Uhr im Innovationspark, Container Lise-Meitner-Straße Mittagstisch Holzweiler 2. Freitag im Monat, 12 Uhr im Jugendheim Holzweiler Mittagstisch Lantershofen 4. Freitag im Monat, 11:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Lantershofen Musik-Club 2. Mittwoch im Monat, 19 Uhr im Innovationspark, Container Lise-Meitner-Straße Reparaturcafé 1. Mittwoch im Monat, 15 — 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshof Birresdorf Skatrunde 1. Donnerstag im Monat, 14 Uhr im Innovationspark, Container Lise-Meitner-Straße Spaziergangsgruppe 2. und 4. Mittwoch im Monat, 14 Uhr Treffpunkte unterschiedlich Spielenachmittag 3. Donnerstag im Monat, 14 — 17 Uhr im Innovationspark, Container Lise-Meitner-Straße Angebote unserer Kooperationspartner: „Café Mittendrin“ für Menschen mit Demenz ein Angebot der Caritas-Sozialstation dienstags und 2., 3., 4. Mittwoch, 15 — 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Lantershofen „Bewegt — Gedacht — Gelacht“ leichte Seniorengymnastik mit Gedächtnistraining ein Angebot der Gemeindeschwesterplus Senioren-Gymnastik Angebote der Grafschafter SV Spielvereinigung Gesundes Wandern Angebot des VfB Lantershofen

Nähere Infos

Älterwerden in der Grafschaft mitgestalten Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 – 75 98 60 aelterwerden-grafschaft@caritas-rma.de Adriana Sampaio | Mary Witsch Mehr zu unseren regelmäßigen Aktivitäten auch auf FACEBOOK mit.Klick auf Facebook verlassen Sie.diese Homepage.

Regelmäßigen Aktivitäten im Projekt

Älterwerden in der Grafschaft mitgestalten

Nähere Infos

Älterwerden in der Grafschaft mitgestalten Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 – 75 98 60 aelterwerden-grafschaft@caritas-rma.de Adriana Sampaio | Mary Witsch Mehr zu unseren regelmäßigen Aktivitäten auch auf FACEBOOK — mit.Klick auf Facebook verlassen Sie.diese Homepage.